"Mickey, der Zauberer, bot den Kleinen und Großen beim Rheinuferfest eine so brillante Vorstellung, daß die anderen Stände zeitweilig Leerlauf verzeichneten. Der Vorstand des Bürgervereins war so beeidruckt, daß er beschloß (...)"

Wochenspiegel

Close-Up Magic, Tischzauberei, Mikromagie

"Das gibt` s doch gar nicht! Das darf doch nicht wahr sein" so rufen die Zuschauer, wenn Zauberer Mickey ihnen seine Tricks zeigt. Die meisten Leute haben noch nie einen Zauberer so nah erlebt, die Wunder passieren direkt vor den Augen der Zuschauer, manchmal sogar in deren Händen. Man wartet förmlich darauf, daß man dem Trick selber auf die Schliche kommt...aber es ist schiere Zauberei! Bei der lockeren Präsentation mit Witz und Humor kommt so schnell Stimmung auf. Zauberer Mickey geht von Tisch zu Tisch und unterhält die Gäste. Kunststücke mit kleinen Gegenständen wie Spielkarten, Münzen und Würfeln spielen dabei eine Rolle.

Diese Art der Zauberei wird immer beliebter und eignet sich für fast alle Anlässe wie Familienfeiern, Vereinsfeste, Firmenevents, Messen und Werbeveranstaltungen. Die Begeisterung des Publikums flacht nicht ab, denn schon kommt die nächste Verblüffung und garantiert für einen unterhaltsamen, zauberhaften Abend. Lachen und Staunen auf höchstem Niveau!

Hier geht es zur Close-up Magic Galerie >>